Sonnige Radwoche in Denia

Vom 27. April bis 4. Mai 2019 reiste eine kleine sechsköpfige Gruppe vom Veloclub Jona zum zweiten Mal in die Veloferien nach Denia an der Costa Blanca. Mit dem Schweizer Reiseveranstalter Radreisen Kunz erlebte die Gruppe eine sonnige und gut organisierte Radwoche mit vielen Kilometer und Höhenmeter.

Speziell zu erwähnen sind die super Gruppenleiter, die uns stets souverän und angepasst an unser Tempo durch die herrliche Gegend geführt haben – manchmal sogar mit einer Zusatzschlaufe. Die neuesten Räder der Marke Canyon waren Top und hielten auch auf der holprigen Strasse am Bernia stand. Auch die Küche im Hotel Los Angeles war auf hohem Niveau und liess geschmacklich keine Wünsche offen.

Alles in allem tolle und unfallfreie Veloferien 2019 in Denia ohne Zwischenfälle.

Fotogalerie