Termin Informationen:

  • Do
    21
    Jan
    2016

    Vortrag "Training für das RENNrad" von Simon Egli

    19:30Restaurant Zimmermann Jona

     

    Liebe Clubmitglieder,

    ich darf euch mitteilen dass mein erster Vortrag am 21.01.2016 im Restaurant Zimmermannum 19:30 Uhr stattfindet.
    Hier nochmals die Zusammenfassung des Vortrages:

    Training für das RENNrad
    Jeder kann Fahrradfahren und während den ersten Jahren sind erstaunliche
    Fortschritte keine Seltenheit. Nach zwei, drei Jahren erreichen viele
    jedoch ein Trainings-Plateau von dem sie keine oder nur sehr wenige
    Fortschritte erzielen können. Was oftmals fehlt ist ein strukturierter Plan
    für die Saison und darüber hinaus.
    In diesem Vortrag zeige ich meine Erfahrung wie strukturiertes Training
    aussieht, wie man eine Saison plant und auf ein persönliches Ziel sei es
    ein Rennen, eine Clubausfahrt oder ein Radmarathon hintrainiert.
    Gespickt mit persönlichen Anekdoten und Erfahrungen wie das Training mit
    dem Beruf zu vereinbaren ist.

    Ihr seid herzlich eingeladen – egal ob ihr euch vorher angemolden habt oder nicht, Kurzentschlossene sind ausdrücklich erlaubt.
    Wenn du aber schon weisst das du dir den Vortrag einrichten kannst, bitte ich dich das nochmals kurz anzumelden, du erleichterst uns dadurch die Organisation der korrekten Anzahl von Stühlen, etc. für den Abend.
    Hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/1QGI4oO

    Falls ihr noch einen Kollegen/Kollegin habt, die sich für das Thema interessiert, dürft ihr sie natürlich gerne auch mitnehmen.

    Vielen Dank dem OK des VC-Jona für das Organisieren der Lokalität.

    Eine frohe Festzeit und bis im Januar,

    Simon